Bastelwettbewerb 2013

Der Gewinner des Bastelwettbewerb 2013 ist Jürgen Buschmann (sym. PP Amp mit der 6C19П –B Triode)

 

Dieses Jahr veranstalte ich wieder einen Bastelwettbewerb.

Teilnehmen dürfen alle, die ein elektrisches Gerät gebaut/entwickelt haben.

Teilnahmebedingungen:

Schaltbilder, wenn mit Platine gebaut wurde, soll das Layout und Bestückungsplan enthalten sein, sowie mehrere Fotos des Gerätes von außen und  innen und eine ausführliche Beschreibung.

Ihr selbst müsst Urheber der Schaltpläne,  Layouts und der Fotos sein!

Mit  Eurer Einsendung erklärt Ihr Euch mit der dauerhaften Veröffentlichung auf meiner Webseite einverstanden.

 

Euer Projekt muß mit ausdrucksstarkem Titel versehen sein.  Die Fotos sollten mindestens 600, besser 800 Pixel in der Breite haben  (unkomprimiert).

Das Textformat kann aus OpenOffice, Txt, Word (bis 2003), HTML bestehen.

Jeder Teilnehmer der hierbei veröffentlicht wird, bekommt einen Strombregrenzer für Netztrafos im Wert von 12,60 Euro als kleines Dankeschön. Es dürfen auch mehrere Bastelarbeiten eingereicht werden, allerdings gibt es nur einen Strombegrenzer pro Person!

Der Einsendeschluss ist der 31.09.2013

Der Gewinner wird am ersten November hier benannt. Als Preis erhält er das 0 - 400V Regel Netzteil von Frank Kneifel.  

 

Einsendeadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!